Produkt zum Begriff Kunstwerke:
-
Bilderrahmen KUNSTWERKE KIDS
· MDF, aufklappbar · Rahmen schwarz oder weiß · für 50 Bilder DINA4 für Kinderkunstwerke · mit magnetischem Schließhalter · 2 Haken zur vertikalen oder horizontalen Platzierung · Innenseite mit 2 elastischen Bändern · Bei Bestellung bitte die gewünschte Farbe angeben
Preis: 12.90 € | Versand*: 6.90 € -
Offene Immobilienfonds: Investieren in Sachwerte mit breiter Risikostreuung
Im Gegensatz zu klassischen Fonds, die auf Aktien oder Anleihen setzen, investieren offene Immobilienfonds das Geld in Immobilien. Die offenen Immobilienfonds eignen sich vor allem für Sparer und Anleger, die mit ihrer Geldanlage von einer breiten Streuung des Risikos am Immobilienmarkt profitieren möchten. Gleichzeitig bestehen bei Immobilien häufig langfristige Mietverträge, die auf Jahre hinaus regelmäßige Renditen versprechen. Solche Investitionen sind aber nicht frei von Risiko, denn auch Immobilienpreise schwanken im Wert.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 € -
Feldgen, Julia: Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere
Kinder entdecken Kunstwerke: Tiere , Ausdrucksstarke Tiermotive sind wie gemacht, um sich in der Grundschule auf vielfältige Weise mit den Werken bekannter und weniger bekannter Künstler auseinanderzusetzen. Dürers Rindermaul, der berühmte Elefant von Dalí, Eschers Vögel oder die gelbe Kuh von Marc bieten viele Einstiegsmöglichkeiten in einen facettenreichen Kunstunterricht. Der Band liefert zusätzlich detaillierte Unterrichtseinheiten sowie Differenzierungsangebote und stellt Verbindungen zu anderen Fächern her - alles unterrichtspraktisch und originell aufbereitet. Kriterien zur Leistungsbeurteilung und Schülerbeispiele erleichtern Ihnen die Bewertung der Schülerarbeiten zum Thema "Tiere". Das Material ist auch für den jahrgangsübergreifenden Unterricht geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten (Moers, Edelgard)
Künstlergeschichten lesen & Kunstwerke gestalten , Kunstunterricht & Lesetraining in einem: Mit den Künstlergeschichten üben Ihre Schüler das Lesen & gestalten passende Kunstwerke Sinnentnehmendes Lesen im Kunstunterricht Eine der wichtigsten Schlüsselkompetenzen, die es in der Grundschule zu erwerben gilt, ist das sinnentnehmende Lesen, denn es ist in allen Fächern essentiell, um Fachinhalte zu verstehen. Warum also nicht im Kunstunterricht am Textverständnis arbeiten? Die Inhalte dieses Bandes helfen Ihnen dabei. Künstler werden lebendig Mit diesem Band erhalten Sie 12 interessante Anekdoten zu berühmten Künstlern, welche in zwei Differenzierungsstufen vorhanden sind. So sind Ihre Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lesetraining befasst und beschäftigen sich außerdem mit Leben und Werk von verschiedenen Künstlern. Lesen und Gestalten Doch es geht in diesem Band nicht nur um das Lesen! Jeder Kurztext schließt mit einer Kreativaufgabe ab, welche die Schülerinnen und Schüler zur kreativ-entdeckenden Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema anregt. So werden Lesetraining und lehrplangerechte Gestaltungsaufgaben optimal verbunden. Die Themen: - Albrecht Dürer - Andy Goldsworthy - Vincent van Gogh - Friedensreich Hundertwasser - Wassily Kandinsky - Franz Marc - Michelangelo - Claude Monet - Pablo Picasso - Leonardo da Vinci - Paula Modersohn-Becker Der Band enthält: - 12 Anekdoten zu berühmten Künstlern in zwei Differenzierungsstufen - passende zweifach differenzierte Textverständnisaufgaben - jeweils eine passende Gestaltungsaufgabe zur kreativ-entdeckenden Auseinandersetzung mit dem Thema , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191008, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Lesetraining mit Fachinhalten##, Autoren: Moers, Edelgard, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Künstler/Werke/Epochen, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 206, Höhe: 10, Gewicht: 260, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2318473
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
Sind Fonds Sachwerte?
Ja, Fonds können Sachwerte enthalten. Sachwerte sind materielle Vermögenswerte wie Immobilien, Rohstoffe oder Infrastrukturprojekte. Ein Fonds, der in solche Vermögenswerte investiert, wird als Sachwertfonds bezeichnet. Diese Fonds bieten Anlegern die Möglichkeit, indirekt in Sachwerte zu investieren, ohne diese direkt zu besitzen. Durch die Diversifizierung innerhalb des Fonds können Anleger von den potenziellen Renditen und der Stabilität profitieren, die Sachwerte bieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Fonds Sachwerte enthalten, daher sollten Anleger die Anlagestrategie des Fonds genau prüfen.
-
Wie können Unternehmen ihre Risiken durch Diversifikation reduzieren? Oder: Was sind die Vorteile der Risikostreuung in der Kapitalanlage?
Unternehmen können ihre Risiken durch Diversifikation reduzieren, indem sie in verschiedene Branchen investieren, um sich gegen Marktschwankungen abzusichern. Durch die Streuung ihres Portfolios können sie Verluste in einem Bereich durch Gewinne in einem anderen ausgleichen. Dies hilft, das Gesamtrisiko zu minimieren und langfristige Stabilität zu gewährleisten.
-
Warum ist Portfolio-Diversifikation ein wichtiger Aspekt der Anlagestrategie und wie kann sie dazu beitragen, das Risiko zu minimieren und die Rendite zu maximieren?
Portfolio-Diversifikation ist wichtig, um das Risiko zu minimieren, da sie es ermöglicht, Verluste in einem Bereich durch Gewinne in einem anderen auszugleichen. Durch die Streuung des Portfolios über verschiedene Anlageklassen und Branchen kann das Risiko eines Totalverlusts reduziert werden. Zudem kann die Diversifikation dazu beitragen, die Rendite zu maximieren, da sie es ermöglicht, von verschiedenen Marktbedingungen zu profitieren und Chancen in verschiedenen Bereichen zu nutzen. Eine gut diversifizierte Anlagestrategie kann dazu beitragen, die Volatilität des Portfolios zu verringern und langfristig stabile Renditen zu erzielen.
-
Warum ist Portfolio-Diversifikation ein wichtiger Aspekt der Anlagestrategie und wie kann sie dazu beitragen, das Risiko zu minimieren und die Rendite zu maximieren?
Portfolio-Diversifikation ist wichtig, um das Risiko zu minimieren, da sie es ermöglicht, das Kapital auf verschiedene Anlageklassen und -instrumente zu verteilen. Durch die Streuung des Portfolios über verschiedene Anlagen können Verluste in einem Bereich durch Gewinne in einem anderen Bereich ausgeglichen werden. Dies trägt dazu bei, das Gesamtrisiko zu verringern. Gleichzeitig kann Portfolio-Diversifikation dazu beitragen, die Rendite zu maximieren, da sie die Möglichkeit bietet, von verschiedenen Marktbedingungen und Anlagechancen zu profitieren. Eine gut diversifizierte Anlagestrategie kann somit dazu beitragen, das Risiko zu minimieren und die Rendite zu maximieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunstwerke:
-
Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke
Die Kirche in Flintbek und ihre Kunstwerke , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230707, Produktform: Leinen, Beilage: Festeinband, Fadenheftung, Redaktion: Bienert, Vivien, Seitenzahl/Blattzahl: 157, Abbildungen: 60 Abbildungen, Keyword: Architektur; Denkmalpflege; Kunstgeschichte; Landeskunde; Norddeutschland, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Kunstgeschichte~Architektur / Sakrale Architekur~Museum~Denkmal - Denkmalpflege - Denkmalschutz~Recht, Fachkategorie: Kunstgeschichte~Architektur: Kirchen, Sakralbauten~Museums- und Denkmalkunde, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Architektur, Fachkategorie: Denkmalschutz- und Kulturgüterschutzrecht, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ludwig, Verlag: Ludwig, Verlag: Ludwig, Steve-Holger, Dr., Länge: 243, Breite: 174, Höhe: 17, Gewicht: 638, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Kunstwerke entdecken und nachgestalten (Bott, Sabine~Hauck, Kathrin)
Kunstwerke entdecken und nachgestalten , Die Betrachtung und Nachgestaltung von Kunstwerken ist ein wichtiges Thema des Kunstunterrichts im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Schüler mit geistiger Behinderung benötigen hierzu eine stark strukturierte Vorgehensweise, die es ihnen ermöglicht, sich mit Farben, Formen und Gestaltungskriterien eines Kunstwerkes auseinanderzusetzen. In diesem Band sind acht Kunstwerke für die Erarbeitung aufbereitet. Mithilfe von Bildkarten können Sie Farben und Formen der Kunstwerke sowie Gestaltungskriterien mit Ihren Schülern erarbeiten und die Ergebnisse an der Tafel festhalten. Anschließend gestalten die Schüler eigene Bilder in Anlehnung an das Original, wobei sie verschiedene künstlerische Techniken nutzen. Hierbei helfen ihnen erneut Bildkarten mit Arbeitsschritten. Vorlagen für die Tafelbilder zu jedem Kapitel erleichtern Ihnen zusätzlich die Unterrichtsvorbereitung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Bott, Sabine~Hauck, Kathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 71, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Arbeits- & Gestaltungstechniken; Kunst; SoPäd GB, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 209, Höhe: 7, Gewicht: 236, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Kinder entdecken Kunstwerke: Jahreszeiten (Klein, Julia~Feldgen, Bärbel)
Kinder entdecken Kunstwerke: Jahreszeiten , "Ein blühender Mandelbaumzweig in einem Glas" von van Gogh oder "Drei Häuser im Schnee" von Gabriele Münter - ausgehend von einem Kunstwerk setzen sich die Kinder selbst künstlerisch mit den vier Jahreszeiten auseinander und unternehmen dabei vielfältige Gestaltungsversuche. Neben den Porträts einzelner Künstler finden Sie in diesem Band zahlreiche Abbildungen als Arbeitsvorlagen: Beispiele aus der modernen und klassischen Malerei, Fotografie oder LandArt, welche die vier Jahreszeiten als zentrales Motiv behandeln. Zusätzliche Arbeitsblätter mit fächerübergreifenden Aufgaben zu Gedichten, Bildgeschichten oder Sachtexten ergänzen den Band. Alle Unterrichtsvorschläge sind praxiserprobt und ermutigen auch fachfremd Unterrichtende, vielfältige Wege im Kunstunterricht zu beschreiten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Klein, Julia~Feldgen, Bärbel, Seitenzahl/Blattzahl: 113, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Kunst; Künstler/Werke/Epochen, Fachschema: Kunstunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Kunst, Bildende Kunst, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 303, Breite: 212, Höhe: 18, Gewicht: 361, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1061568
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Ende offen - Das Buch der gescheiterten Kunstwerke (Steinaecker, Thomas von)
Ende offen - Das Buch der gescheiterten Kunstwerke , Die faszinierende Kulturgeschichte der gescheiterten Kunstwerke in einer prachtvoll gestalteten Ausgabe Weshalb gibt es von Stanley Kubricks monumentalem Filmvorhaben zu Napoleon nur ein Drehbuch? Warum hört Stockhausens Werkzyklus mit dem seltsamen Titel KLANG bei der 21. Stunde auf? Und wieso schaffte es David Foster Wallace nicht, seinen Roman »Der bleiche König« zu vollenden? Die Liste der gescheiterten Kunstwerke der Kulturgeschichte ist lang und spektakulär. Und die Gründe für das Scheitern sind so unterschiedlich wie die einzelnen Projekte: Mal war es der Größenwahn des Künstlers, ein anderes Mal fehlte plötzlich das Geld, nicht selten kam ein früher Tod dazwischen. Der Schriftsteller Thomas von Steinaecker erzählt in seinem Buch die außergewöhnlichsten Geschichten hinter dem Scheitern und zeigt, wie einflussreich Ideen sein können, die nur in unserer Fantasie existieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211027, Produktform: Leinen, Autoren: Steinaecker, Thomas von, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Abbildungen: 90 s/w-Abbildungen, Keyword: Bildende Kunst; David Foster Wallace; Egon Schiele; Film; Franz Kafka; Geistesgeschichte; Geschenkbuch; Gustav Klimt; Ingeborg Bachmann; Johann Sebastian Bach; Karlheinz Stockhausen; Klub 27; Kulturgeschichte; Kunstgeschichte; Leonardo da Vinci; Musik; Orson Welles; Prachtausgabe; Robert Musil; Sachbuch; Scheitern; Stanley Kubrick; unvollendet, Fachschema: Kunstgeschichte~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Geistesgeschichte~Idee - Ideengeschichte, Fachkategorie: Kunst: allgemeine Themen~Kunstformen~Kunstgeschichte~Ideengeschichte, Geistesgeschichte~Biografien: allgemein~Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Materielle Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 220, Breite: 153, Höhe: 41, Gewicht: 824, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2598858
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Warum ist Portfolio-Diversifikation ein wichtiger Aspekt der Anlagestrategie und wie kann sie dazu beitragen, das Risiko zu minimieren und die Rendite zu maximieren?
Portfolio-Diversifikation ist wichtig, um das Risiko zu minimieren, da sie es ermöglicht, das Kapital auf verschiedene Anlageklassen zu verteilen. Durch die Streuung des Portfolios über verschiedene Anlagen können Verluste in einem Bereich durch Gewinne in einem anderen Bereich ausgeglichen werden. Dies trägt dazu bei, das Gesamtrisiko zu reduzieren. Gleichzeitig kann Portfolio-Diversifikation auch dazu beitragen, die Rendite zu maximieren, da sie die Möglichkeit bietet, von verschiedenen Marktbedingungen zu profitieren und Chancen in verschiedenen Anlageklassen zu nutzen. Durch die Kombination von verschiedenen Anlagen kann das Portfolio insgesamt eine bessere Rendite erzielen, als wenn das Kapital nur in eine Anlageklasse investiert wäre.
-
Wie kann ein effektives Portfolio-Management dabei helfen, die Diversifikation und Risikostreuung von Anlageprodukten zu optimieren?
Ein effektives Portfolio-Management kann dabei helfen, die Diversifikation zu optimieren, indem es verschiedene Anlageklassen und -produkte kombiniert. Durch eine breite Streuung der Investitionen können Risiken reduziert und Renditen maximiert werden. Zudem ermöglicht ein professionelles Portfolio-Management eine laufende Überwachung und Anpassung der Anlagen, um auf Veränderungen am Markt zu reagieren.
-
Wie kann ein effektives Portfolio-Management die Diversifikation und Risikostreuung von Investitionen verbessern? Was sind die wichtigsten Strategien für ein erfolgreiches Portfolio-Management?
Ein effektives Portfolio-Management kann die Diversifikation verbessern, indem es Investitionen in verschiedene Anlageklassen, Branchen und Regionen aufteilt. Dies hilft, das Risiko zu streuen und Verluste zu minimieren. Die wichtigsten Strategien für erfolgreiches Portfolio-Management sind die regelmäßige Überwachung und Anpassung des Portfolios, die Berücksichtigung der individuellen Anlageziele und Risikotoleranz sowie die Verwendung von diversifizierten Anlageinstrumenten wie Aktien, Anleihen, Immobilien und Rohstoffen.
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Indexfonds im Vergleich zu aktiv verwalteten Fonds und wie beeinflussen sie die langfristige Anlagestrategie in Bezug auf Diversifikation, Rendite und Kosten?
Indexfonds haben den Vorteil niedrigerer Kosten im Vergleich zu aktiv verwalteten Fonds, da sie keine teuren Fondsmanager benötigen. Sie bieten auch eine breite Diversifikation, da sie einen Index nachbilden und somit das Risiko einzelner Aktien reduzieren. Auf der anderen Seite haben aktiv verwaltete Fonds das Potenzial, höhere Renditen zu erzielen, da Fondsmanager aktiv nach den besten Anlagemöglichkeiten suchen können. Allerdings sind die Kosten in der Regel höher und die Diversifikation kann eingeschränkter sein. Langfristig kann die Wahl zwischen Indexfonds und aktiv verwalteten Fonds die Anlagestrategie beeinflussen, da Indexfonds eine kostengünstige und breit diversifizierte Option bieten, während aktiv verwaltete Fonds potenziell höhere Renditen, aber
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.